Flucht- / Rettungspläne

Der schnellste Weg in die Sicherheit

Flucht- und Rettungspläne helfen bei der schnellen und organisierten Evakulierung der Personen aus einem Gebäude. 
Für alle Gebäude und Einrichtungen, in denen Beschäftigte tätig sind, müssen daher, gesetzlich vorgeschrieben, Flucht- und Rettungspläne erstellt werden, welche im Ernstfall zu Notausgängen, Brandbekämpfung-Standorten sowie Erste-Hilfe-Einrichtungen leiten. Die Beschreibung der Fluchtwege muss schnell verständlich sein und auf wenige, aber eindeutige Worte beschränkt sein.

Wir erstellen Flucht- und Rettungspläne nach den erforderlichen Sicherheitsbestimmungen DIN ISO 23601 und DIN 4844-3 sowie öffentlich auszuhängende Brandschutzordnungen Teil A nach DIN 14096, sowie die Teile B und C für den innerbetrieblichen Gebrauch. Sie erhalten die Pläne wahlweise in DIN A2, A3 oder A4, farbig gedruckt und laminiert oder, auf Wunsch, auch gerahmt.

Wir beraten Sie gern:

Telefonisch unter +49 5223 990750 oder per E-Mail an info@brandschutz-buende.de
Share by: